Designer
Profile
Online
28.03.2017

Vor zur Suche Vor zum Inhalt
Login Impressum Anmeldung

NEWS

Dekografik Schatten Zurück zur Navigation Vor zum Inhalt

Galerie Melchior Imboden Grafik Atelier Profil


Melchior Imboden Grafik Atelier

eggertsbühl
6374 Buochs
Schweiz
+41 (0) 41 6200914
+41 (0) 41 6200904
melk.imboden@bluewin.ch


Kontaktperson: Melchior Imboden
Geschäftsführung: Melchior Imboden
Gründungsdatum: 1992

Referenzen

Cultural Institutions, Galleries, Museums, Theatres, Concert-Organizers, Publishers, ect.
Melchior Imboden studierte Grafik-Design an der Schule für Gestaltung in Luzern. Nach Praktiken in Milano und Basel arbeitet er vorerst in einer namhaften Zürcher Werberagentur. Schliesslich startet er 1992 seine selbständige Tätigkeit als Grafik-Designer und Fotograf. Sein Hauptbeschäftigungsgebiet als Grafiker liegt im Posterdesign, Buch- und Katalogdesign. Er hat an zahlreichen Internationalen Plakatausstellungen teilgenommen. S_eine Plakate sind in verschiedenen permanenten Sammlungen vertreten.
Diverse Kunstausstellungsplakate wurden ”mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Auch als Fotograf stellte er an zahlreichen nationalen und internationalen Fotoausstellungen aus und erhielt für seine Arbeiten verschiedene Fotoauszeichnungen. Seine Fotografien sind in diversen Museen und privaten Sammlungen vertreten.
Melchior Imboden ist Mitglied des AGI, Alliance Graphique Internationale.

Tätigkeitsbereiche

  • Grafik-Design
    • Architektur
    • Verlagswesen

Dekografik Schatten