Designer
Profile
Online
22.10.2017

Vor zur Suche Vor zum Inhalt
Login Impressum Anmeldung

NEWS

Dekografik Schatten Zurück zur Navigation Vor zum Inhalt

Galerie iGuzzini illuminazione
Deutschland GmbH Profil


iGuzzini illuminazione
Deutschland GmbH

Bunsenstraße 5
82152 Planegg
Deutschland
+49 (0) 89 85 69 88 0
+49 (0) 89 85 69 88 33
info@iguzzini.de
http://www.iguzzini.de

Kontaktperson: Christian Seiche
Gründungsdatum: 1958
Mitarbeiter: 36
Niederlassungen:
6
Das in der Region Marken/Mittelitalien ansässige Unternehmen iGuzzini besteht seit 1958 und ist in Italien führend im Bereich der Beleuchtungstechnik. iGuzzini Deutschland wurde 1984 gegründet. Schon früh wurde erkannt, daß die erklärungsbedürftigen Leuchtensysteme nur über die Dienstleistung der Projektierung zu verkaufen sind. So ist die Lichtberatung und die Projektierung als Problemlösung der wichtigste Teil der deutschen iGuzzini. Heute steht iGuzzini für hohe Qualität und Leistung, Innovation, anspruchsvolles Design, Service und Kundennähe.

Das den Italienern zugeschriebene Gespür für Form, Farbe und Ästhetik findet sich auch in den iGuzzini-Leuchten wieder und verbindet sich dort mit hochwertiger, vielfach ausgezeichneter Qualität und Technik. Diesen Standard erreicht iGuzzini nicht zuletzt dadurch, daß iGuzzini eigene Labors unterhält, die streng nach dem Qualitätsmanagement ISO 9001 die Produktion überwachen und alle neu entwickelten Produkte automatisch das europäische Sicherheitszeichen ENEC, das dem deutschen VDE entspricht, erhalten.

Tätigkeitsbereiche

  • Industrie-Design

Dekografik Schatten